Any germans here?
Hi, ich komme ausder nähe von Düsseldorf. Bin noch schüler welche hier ja keinn Respekt haben. Aber ich plane in die die USA aus zu wandern. Nicht wie ein Traum sondern ernsthaft. Und ich bin mir auch im Sinne das es hart ist. aber Deutschland ist ja auch nicht schlecht. Viele Grüße Josef
Hi, ich komme ausder nähe von Düsseldorf. Bin noch schüler welche hier ja keinn Respekt haben. Aber ich plane in die die USA aus zu wandern. Nicht wie ein Traum sondern ernsthaft. Und ich bin mir auch im Sinne das es hart ist. aber Deutschland ist ja auch nicht schlecht. Viele Grüße Josef
Das kenne ich, man wird oft falsch verstanden aber mei!
Ich sag mir immer ich zeig es allen!
Hast MSN oder ICQ!?
LG Markus
Habe beider aber bin bei MSN nie online Deshalb hier meine ICQ Numemr 274-227-575. Bayern ist ein schönes Land. Hoffentlich bin ich nnächstes Jahr mal wieder in München, (Kietzbuehl)oder Bad Griesbach.
Oder heisst du Jupp bei ICQ!?
LG Markus
Nummer stimmt. Mein Name ist Josef, ist einer meiner Spitznamen aber man muss ja ein wenig anonym bleiben!!! Und Chile ist auch die reasan auf einen Abend, eher gesagt Göres-City. Aber die Angaben da sind nicht zu verwerten.
wie kommts?? Naechstes Jahr Dubai??
Gruss
Dan
nächstes Jahr ist ein wenig früh gegriffen, werd da aber die hälfte meines Studiums verbringen wenn jetzt nicht ganz groß was daneben geht....wobei das doch sehr häufig passiert
wir werdens sehen!
wir werdens sehen!
Anmelden und fertig