Any germans here?
hi und danke schön!!
eigentlich bin ich durch zufall auf dieses forum gestoßen...habe nach bildern von fred courtots "petfrog", den er seinerzeit gefahren hat, recherchiert...tja, dann habe ich einfach mal ein wenig mitgelesen und mich schließlich angemeldet...positiver nebenenffekt --> improving my language skills!
viele grüße
eigentlich bin ich durch zufall auf dieses forum gestoßen...habe nach bildern von fred courtots "petfrog", den er seinerzeit gefahren hat, recherchiert...tja, dann habe ich einfach mal ein wenig mitgelesen und mich schließlich angemeldet...positiver nebenenffekt --> improving my language skills!

viele grüße
Ja,das mit der Sprache stimmt...ist zwar nicht immer bestes business Englisch,aber im Grossen und Ganzen gibt es schon viele spezielle Wörter und Redewendungen die ich immer wieder mal im Online Wörterbuch nachlese
btw,warst du mit deinem eigenen Auto schonmal auf dem Ring?
btw,warst du mit deinem eigenen Auto schonmal auf dem Ring?
vom sog. "native speaker" englisch trennen mich sowieso noch welten, auch nach englisch lk im abi und wirtschaftsenglisch an der uni...wenn ich ehrlich bin, finde ich es immer noch relativ mager (mag aber auch nur das eigene anspruchsdenken sein...) meiner meinung schläft das erlernte auch super schnell ein, wenn es nicht angewendet wird --> dehalb schreiben & lesen!!
ring - jaaa - i love the ring!!
werde wohl donnerstag wieder hinfahren --> erster tag vom 24h rennen!! vor drei wochen war ich auch da - porsche sports cup!!
ring - jaaa - i love the ring!!
werde wohl donnerstag wieder hinfahren --> erster tag vom 24h rennen!! vor drei wochen war ich auch da - porsche sports cup!!
Und noch ein Deutscher aus dem Süden (München) 
Mir hat das Forum sehr bei meiner Entscheidung in Sachen "996 turbo" geholfen - bessere Infos gibt's meiner Meinung nach nirgendwo im Netz...
Und das mit der Sprache ist ein angenehmer Nebeneffekt

Mir hat das Forum sehr bei meiner Entscheidung in Sachen "996 turbo" geholfen - bessere Infos gibt's meiner Meinung nach nirgendwo im Netz...
Und das mit der Sprache ist ein angenehmer Nebeneffekt
Und hier auch noch einer aus Essen
Sind zwar teilweise etwas abgedreht die Jungs hier, was das tuning angeht, aber sonst sehr geil.
Gibt es den Fahrzeuge die etwas mehr Leitstung als Serie haben bei den German guys?
Gruss

Sind zwar teilweise etwas abgedreht die Jungs hier, was das tuning angeht, aber sonst sehr geil.
Gibt es den Fahrzeuge die etwas mehr Leitstung als Serie haben bei den German guys?
Gruss
guude. auch aus deutschland, wohne seit 11 jahren in sued kalifornien und ziehe ende juli wieder zuruck nach frankfurt.
habe in einigen foren schon ein thread gepostet aber kann ja auch mal hier nachfragen.
ich muss meinen M3 nach deutschland schiffen und brauche empfehlungen fur eine ueberfuehrungsfirma, die mein auto heile nach d-land bringt.
danke.
habe in einigen foren schon ein thread gepostet aber kann ja auch mal hier nachfragen.
ich muss meinen M3 nach deutschland schiffen und brauche empfehlungen fur eine ueberfuehrungsfirma, die mein auto heile nach d-land bringt.
danke.